Skip to main content

Produkte der angesagtesten Startups. Finden. Kaufen. Spaß haben.

Pony Puffin – Frisierhilfe – Produkt aus Die Höhle der Löwen am 10.10.2017

Pony Puffin - Original puffigger & fülliger Pferdeschwanz

Pony Puffin ist die bekannte Frisurenhilfe aus "Die Höhle Der Löwen"

  • PONY PUFFIN formt den Pferdeschwanz einfach wie von Zauberhand. Der Pferdeschwanz sieht füllige und dicker aus. 
  •  ABSOLUT UNSICHTBAR ist der Pony puffin, denn er  verschwindet nach dem Einbinden in deinem Haar. Keine Einschränkungen, volle Bewegungsfreiheit, absolut unsichtbar - auch bei sehr feinem Haar! Du spürst ihn nicht und andere sehen ihn nicht. Aber alle sehen Dein tolles neus Haar.
  • MATERIAL ist ein hochwertiges Silikon - frei von Latex und tierischen Inhaltsstoffen sowie ausscheidungsfrei. Die Auflagefläche hat einen Durchmesser von 3,2 cm, die Höhe beträgt 3,4 cm
  • VOLUMINÖS & HOCHGESETZT sieht dein Pferdeschwanz ab heute den ganzen Tag aus. Im Tagesverlauf verliert der Pferdeschwanz oft an Spannkraft, Fülle und Halt. pony puffin® stützt deinen Pferdeschwanz und hält ihn in Form. Den ganzen Tag!
  • PERFEKTER HALT ohne Kompromisse - ob im Büro, beim Sport oder beim Tanzen zu deinem Lieblingssong, pony puffin hält - in jeder Lebenslage!

 

Pony-puffin-Pferdeschwanz-hinten

pony puffin - für den schönsten Pferdeschwanz der Welt & für die tägliche Haarroutine!

Mit pony puffin revolutionieren wir die älteste Frisur der Welt – den Ponytail! Sag BYE, BYE mickriges Zöpfchen & HALLO formvollendeter Pferdeschwanz.

pony puffin macht die Haare schön

pony puffin ist klein, pink und das perfekte Helferlein gegen all die unliebsamen Ponytail-Problemchen. In Sekunden vergrößert pony puffin den Umfang, pusht den Ponytail entgegen der Schwerkraft und lässt ihn kraftvoller und fülliger aussehen.

pony puffin ist ein Allrounder

Aber nicht genug – pony puffin ist ein Allrounder und eignet sich hervorragend als Basis und Verstärkung für weitere Frisuren, wie bspw. den Dutt, den Triangel-Bun und diverse Flechtfrisuren. Kreiere ohne große Anstrengung und Fingerakrobatik den idealen Ponytail – ganz egal ob du eine kräftige und schwere oder eine feine Haarstruktur hast!

Die biomorphe Form und die besondere Oberfläche gewährleisten einen starken Halt und idealen Tragekomfort.

pony puffin - ganz einfach anzuwenden

Pony-puffin-Pferdeschwanz-binden-step-by-step-erklärt

pony puffin ist original Made in Germany

Der gesamte Herstellungs- und Verpackungsprozess von pony puffin findet in Deutschland, genauer gesagt in Berlin, statt. So können wir garantieren, dass ausschließlich hochwertige Materialien verwendet werden, die frei von Latex und tierischen Inhaltsstoffen sind. Auch die Fertigung ist voll und ganz auf Qualität ausgerichtet. Der Herstellung sind weitere Prozesse nachgelagert, die bewirken, dass das Produkt ausscheidungs- und geruchsfrei ist.

So stellen wir sicher, dass pony puffin bei Hautkontakt keine Irritation verursacht und widerstandsfähig gegenüber gängigen Haarpflegeprodukten ist. Denn Silikon ist nicht gleich Silikon - wir haben uns für einen besonders hochwertigen Werkstoff entschieden

pony puffin Story

Wer kennt nicht den Pferdesschwanz, der einfach nicht sitzen will, weil das blöde Haar einfach zu fein und schlapp ist. Mit diesem Problem ist auch pony puffin  Gründerin Elena bestens vertraut.

pony puffin hat die Gründerin selbst gebraucht

Aus ihrer eigenen Not heraus entstand die Idee für den pony puffin, eine Haarhilfe, die im Handumdrehen und kinderleicht einen voluminösen Ponytail kreiert.

pony puffin für einen fülligen Pferdeschwanz

Der Ponytail wirkt fülliger, voluminöser und hält obendrein den ganzen Tag über. Mit dem pony puffin hat sich Elena ihren großen Wunsch erfüllt - jetzt möchte sie auch anderen den Traum von wunderschönen Frisuren und voluminösem Haar erfüllen.

pony puffin machte den Deal in die Höhle der Löwen 2017

Erfinderin Elena Musiol konnte in der TV-Sendung "die Höhle der Löwen" Investorin Judith Williams überzeugen und machte den Deal.

Elena und ihr Ehemann verkauften 49 Prozent der Firmenanteile für 65.000 Euro an Judith Williams.

pony puffin Gründerin Elena Musiol erwartet Tochter

Elena Musiol ist mit ihrem Auftritt in der Höhle der Löwen zufrieden und sagt dem Stern: "Am Ende des Tages haben mir die Hormone dann doch einen Streich gespielt und dafür gesorgt, dass mich meine Emotionen überkommen haben. Aber auch das sehe ich nicht wirklich als Problem. Manchmal ist das Timing des Lebens eigenwillig und dann muss man versuchen, das Beste daraus zu machen", sagt sie. "In der Rückschau hatten wir einen erfolgreichen Pitch und freuen uns unsagbar doll auf unsere Tochter – ich würde rückblickend absolut nichts anders machen!"

pony puffin Nachfrage enorm

Die Nachfrage war enorm. In allen Shops, in denen der kleine pinke oder transparente Nupsi normalerweise erhältlich ist war er ruckzuck ausverkauft.

Hier sehen Sie, ob der pony puffin derzeit bei amazon zu haben ist.

Anderer Haarschmuck bei amazon

 

Jetzt mehr in Produkten von Startups stöbern?

Info weitergeben

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*