Skip to main content

Produkte der angesagtesten Startups. Finden. Kaufen. Spaß haben.

one:47 Anti-Hangover-Drink

… ist ein Nahrungsergänzungsmittel für lange Abende und kurze Nächte. Wir haben unsere Anti-Hangover-Drinks mit der Power natürlicher und hochwertiger Pflanzenextrakte aus Ingwerwurzel, Kaktusfeige, Ginkgo Biloba, Weidenrinde und Acerola ausgestattet. In Kombination mit seinen Vitaminen und Elektrolyten ergibt das den perfekten Drink zur Unterstützung deines Körpers bei Alkoholgenuss.

  • ✅ NATÜRLICH BEI KATER – Unsere Vision: Ist spät geworden gestern? Nimm dir dennoch Zeit für die schönen Dinge im Leben. Statt durchzuhängen kannst du genauso gut Abenteuer erleben und deine Freunde treffen. Entscheide selbst, wie du dein Wochenende verbringen möchtest – one:47 begleitet dich dabei.
  • ✅ NATÜRLICHE PFLANZENEXTRAKTE, VITAMINE, ELEKTROLYTE – Unsere Anti-Hangover-Sticks enthalten hochkonzentrierte Inhaltsstoffe mit Vitamin B1, B2 (Riboflavin), B9 (Folsäure) und Vitamin C. Hinzu kommen wichtige Elektrolyte sowie Natrium, Magnesium und Zink. Mit Pflanzenextrakten: Ingwer, Kaktusfeige, Ginkgo, Weidenrinde und Acerola. Vegan, glutenfrei und ohne künstliche Konservierungsstoffe.
  • ✅ EINFACHE ANWENDUNG – 1 volle Packung enthält 12 Sticks für 6 Nächte. Pulver mit 100 ml Wasser anrühren. Einen Stick vor dem Alkoholkonsum und einen vor dem Schlafengehen trinken. Zertifiziert von einem unabhängigen Gutachter und hergestellt in Deutschland.
  • ✅ PERFEKTES MITBRINGSEL FÜR PARTYS – Anti-Hangover-Drink für Geburtstagsparty, Firmenfeier, Junggesellenabschied, Hochzeit, Karneval, Familienfeier, Festivals, Weihnachtsfeier – oder einfach lange Nächte mit Freunden.
  • ✅ GELD-ZURÜCK-GARANTIE – Nicht zufrieden mit one:47? one:47 bietet die Geld-zurück-Garantie. Ohne Fragen, einfach, unkompliziert und keinerlei Risiko für dich!

Dein Drink bei Alkoholgenuss

one:47 ist ein Nahrungsergänzungsmittel und vollgepackt mit sinnvollen Inhaltsstoffen bei Alkoholkonsum. Die Anti-Hangover-Drinks haben die natürliche Power hochwertiger Wirkstoffe aus Ingwerwurzel, Kaktusfeige, Ginkgo Biloba, Weidenrinde und Acerola. Darüber hinaus führen sie Vitamine und Mineralstoffe bei Alkoholkonsum wieder zu.

Pflanzenkraft statt Chemiekeule

Zu Medikamenten greifen, nur weil man Alkohol getrunken hat? Das erschien uns wenig sinnvoll. Zumal diese den Magen und die Leber zusätzlich belasten können. Unser Ziel ist es, den Körper auf möglichst natürlichem Wege optimal auf die Belastungen einer ausgelassenen Nacht vorzubereiten. Dabei versprechen wir nicht den selben Effekt, wie ein Schmerzmittel am Morgen, sind aber der Meinung, dass du durch unsere Drinks schon am Abend viel cleverer dran bist. Du führst deinem Körper Elektrolyte und Vitamine zu, bevor und nachdem er sie verliert. Außerdem gibst du ihm die volle Power aus fünf speziell ausgewählten Pflanzenextrakten.

 

Mehr Informationen zum Startup:

 

 

Beschreiben Sie Ihre Produkte in 3 Worten.

Natürlich bei Kater.

Wie sind Sie auf die Idee für dieses Produkt gekommen?

Bei uns persönlich waren die Tage nach einer langen Nacht nie sehr angenehm oder gar sinnvoll zu gestalten. Also haben wir angefangen nach Wegen zu suchen, wie wir unseren Körper bei der Verarbeitung der letzten Party unterstützen können. Dabei entstand eine erste Formel, die jahrelang nur von uns selbst und Freunden verwendet wurde. Irgendwann haben wir uns dann entschieden ein Produkt daraus zu machen. Von da war es aber noch viel Arbeit mit Medizinern und Lebensmitteltechnologen, bis wir one:47 das erste Mal in Händen halten konnten.

Was macht Ihr Produkt besonders?

Viele Katergeplagte haben sich damit abgefunden den Tag nach einer Feier durchzuhängen, andere greifen gleich zu mehr oder weniger bewährten Medikamenten. Da fehlte eindeutig der gesündere Mittelweg. Den Körper schon vor einer langen Nacht richtig vorzubereiten und das wissenschaftlich fundiert, das macht unser Produkt besonders.

Was war der beste Teil Ihres Erlebnisses?

Jedesmal aufs Neue das begeisterte Feedback unserer Kunden, wenn sie one:47 zum ersten Mal ausprobiert haben.

 

 

Und hier gibt es passende Spiele dazu, die für einen ordentlichen hangover sorgen können: Von Katertag

Trinkspiel Ritterschlag – Narren und Drinks – Das kreativste Trinkspiel aller Zeiten, ab 18 Jahren, lustiges Partyspiel von Katertag Trinkspiele

Bier Pyramide – Legendäres und lustiges Trink – und Partyspiel für Erwachsene von Katertag

Kloppen – Das Trinkspiel des Grauens – Lustiges Partyspiel, Saufspiel ab 18 Jahren von Katertag

 

 

Info weitergeben