Skip to main content

Produkte der angesagtesten Startups. Finden. Kaufen. Spaß haben.

Erfolgreich Unternehmen gründen – Buch zur Sendung DHDL

In der VOX-Sendereihe „Die Höhle der Löwen“ präsentieren angehende Jungunternehmer ihr Konzept.

Wenn es gut läuft, bekommen sie eine einmalige Möglichkeit:

  • Einer oder sogar mehrere der fünf »Löwen«unterstützen das Start-up
  • das sind prominente Unternehmer wie
    • Judith Williams
    • Carsten Maschmeyer
    • Frank Thelen
    • Ralf Dümmel und
    • Jochen Schweizer,

Sie investieren Geld unde beraten die Gründer.

Doch was machen all jene, die ebenfalls eine tolle Unternehmensidee haben, aber keinen »Löwen«?

Auch ohne Auftritt im Fernsehen haben Gründer nun eine echte Chance, ihre Idee zu verwirklichen.
Felix Thönnessen ist Gründungsfachmann und Coach hinter den Kulissen der Show. Er hat in diesem Buch alle Tipps und Anleitungen zusammengetragen, die für eine erfolgreiche Gründung wichtig sind: von der Ideenbildung über den Businessplan bis hin zur ersten Büroorganisation.

Er liefert das nötige Rüstzeug für einen vielversprechenden Anfang und macht jedem Mut, seinen persönlichen Weg zu gehen und seine Geschäftsidee Schritt für Schritt zu realisieren.

Also, nicht warten, Starten!

Produkte von Amazon.de

Zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite der Produkte der Höhle der Löwen

 

 

Info weitergeben

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*